Terminliste Tag der offenen Tür

Dieses Jahr findet unser Tag der offenen Tür am 17.9.2021 statt. Als Uhrzeit stehen Ihnen 2 Zeitfenster zur Verfügung, 10-13 Uhr und 14-17 Uhr.
In jedem Zeitfenster gibt es weitere 30-Minutenblöcke, in welchen wir die Familien durch unsere Schule, die Sporthalle und über das Schulgelände führen. Vor, während und nach der Führung können Sie natürlich auch all Ihre Fragen stellen.

Pro 30-Minutenblock können sich maximal 3 Familien (wurde am 14.09. auf 4 erhöht) eintragen.
Bitte seien Sie pünktlich, damit sich die Führungen/ Abläufe nicht verzögern.
Für den Tag der offenen Tür müssen Sie folgende Sachen beachten:

• Vor der Führung müssen Sie einen Anwesenheitszettel ausfüllen (eigenen Stift bitte mitbringen)
  • Sie müssen getestet, geimpft oder genesen sein und die entsprechenden Unterlagen zum Vorzeigen dabei haben.
  • Im Gebäude/ der Sporthalle ist Maskenpflicht (medizinische Maske oder FFP2).

Hinweise für die Eintragung in die doodle-Liste:

• Bitte tragen Sie in das Zeitfenster den Vor- und Familiennamen Ihres Kindes ein.
  • Die Eintragung ist anonym, d.h. nur die Schule kann die eingetragenen Daten in der Liste einsehen.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne unter:

konrektor@dreilinden-grundschule.de

an uns wenden.