Schullogo auf der Schulwand

Vor zwei Jahren sind unsere SchülerInnen für ein Graffitilogo auf der Schulwand gelaufen. Anfang Juni konnten wir dieses Vorhaben nun endlich umsetzen. Zusammen mit der Firma „Motiv-Wunsch“ aus Stahnsdorf, der SchülerInnenvertretung und der Schulkonferenz ist dieses Bild entstanden.

Ähnliche Beiträge