Projekt „Grünes Klassenzimmer“

In diesem Jahr sind die SchülerInnen im Rahmen des Sponsorenlaufs für ein „Grünes Klassenzimmer“ im Wäldchen gelaufen. Zusammen mit Grün macht Schule und Christoph Gramberg konnten wir dieses Projekt realisieren.

Ähnliche Beiträge