Wahl für den SchülerInnenhaushalt 2026

Auch in diesem Jahr haben unsere SchülerInnen wieder Geld zur eigenen Verwendung zur Verfügung. Am 29./30.6. finden hierzu die Wahlen statt. Eine entsprechende Arbeitsgruppe, bestehend aus SchülerInnen, Schulsozialarbeit und einer Lehrerin, hat die Vorarbeit dazu geleistet.

Ähnliche Beiträge