Einladung Adventsbasar 1.12.2017
In diesem Jahr findet wieder unser Adventsbasar statt.

Wir laden hiermit alle ganz herzlich dazu ein.
In diesem Jahr findet wieder unser Adventsbasar statt.

Wir laden hiermit alle ganz herzlich dazu ein.
Unter dem Punkt „EFöB/ Hort“ können Sie die aktualisierten Seiten der EFöB bestaunen. Die ein oder andere Seite wird in den kommenden Tage noch ergänzt/ vollendet.
https://www.schulessen.berlin/index.php
Anmeldezeitraum: 4.10.-17.10.2017 Mo., Di., Do. und Fr.: 8.00-12.00 Uhr Mi.: 8.00-16.00 Uhr Bitte bringen Sie alle erforderlichen Dokumente (Geburtsurkunde, Personalausweis, ggf. Nachweis über die Sorgeberechtigung usw.) mit.
Laut Presse soll es ab 11 Uhr überall Strom geben. Was dies für die Schulöffnung bedeutet, kann ich Ihnen noch nicht sagen. Wir melden uns, sobald wir verlässliche Infos haben. Marcel Scholtke (Schulleitung)