Fahrradprüfung der 4. Klassen
Große Aufregung bei den Schülern und Schülerinnen der 4. Klassen. Wochenlang wurde die Theorie geübt und in der Verkehrsschule die Praxis. Dann war es endlich soweit. Unter der fachkundigen Leitung von Herrn Klempke (vom Abschnitt 43) und der tatkräftigen Unterstützung der Klassenlehrerinnen und einiger Eltern, erfolgte der Live-Test. Zuerst wurden die Fahrräder auf ihre Verkehrstauglichkeit überprüft,…
